Veranstaltungsplan - Südstadt

Liebe Bewohner unseres Hauses, liebe Angehörige,

August, Sommer ...und immer noch nicht alles, wie es sein sollte!
Was uns bleibt ist aber die Zuversicht, dass der August uns viele sonnige Tage bringt und wir oft nach draußen an die frische Luft können.

Die täglichen Angebote am Vor- und/oder Nachmittag durch die Ergotherapie bzw. die Betreuung werden selbstverständlich weiterhin stattfinden.
Und "unsere" Künstler halten uns weiterhin die Treue, so dass wir uns auf musikalische Nachmittage freuen können.

Wir wünschen uns allen, dass wir weiterhin gemeinsam auch in Zukunft gesund bleiben und es allen so gut wie möglich geht.

Im Namen der Leitung des Hauses und der Ergotherapie.

(Gottesdienste entfallen bis auf Weiteres)
Änderungen vorbehalten

Angebote durch die Ergotherapie in den Wohnbereichen "Zum Kösterhof" und "Am Heuschober" - Südstadt

Neuigkeiten

Willkommen in einer anderen Welt!
In der DRK-Seniorenwohnanlage Evershagen werden Demenzkranke betreut / Ein Spagat zwischen Zeitdruck, Personalmangel und besonderem Aufwand
(OZ vom 11.11.2019)
Qualität der stationären und ambulanten Pflege
Pflege-Transparenzberichte durch die Verbände der Krankenkassen
Lebensqualität im Altenheim
geprüfte Verbraucherfreundlichkeit festgestellt durch das Heimverzeichnis (BIVA)

Archiv der Neuigkeiten

Langensex.com