Veranstaltungsplan - Südstadt

Liebe Bewohner unseres Hauses, liebe Angehörige,

Januar 2021 - ein neues Jahr, ein neues Glück!?!
Wir hoffen es sehr! Und auch darauf, dass weiterhin alles so glimpflich für uns abläuft. Wir denken, Sie stimmen uns zu, dass wir darin bis jetzt wirklich mehr als Glück hatten.
So bleibt uns erst einmal nichts anderes übrig, als zuversichtlich zu bleiben.

Vielleicht hat ja auch Frau Holle noch ein Einsehen und schickt uns im Januar ein paar Flöckchen vorbei, die alles in eine puderzuckerweiße Landschaft verwandeln. Dazu dann ein wenig Sonnenschein und alles sieht ganz zauberhaft schön aus.

Wir werden uns derweil drinnen im warmen Zimmer die Zeit vertreiben und keine Langeweile aufkommen lassen.

Im Namen der Leitung des Hauses und der Ergotherapie.

(Gottesdienste: siehe Aushang Wohnbereich)
Änderungen vorbehalten

Angebote durch die Ergotherapie in den Wohnbereichen "Zum Kösterhof" und "Am Heuschober" - Südstadt

Neuigkeiten

Willkommen in einer anderen Welt!
In der DRK-Seniorenwohnanlage Evershagen werden Demenzkranke betreut / Ein Spagat zwischen Zeitdruck, Personalmangel und besonderem Aufwand
(OZ vom 11.11.2019)
Qualität der stationären und ambulanten Pflege
Pflege-Transparenzberichte durch die Verbände der Krankenkassen
Lebensqualität im Altenheim
geprüfte Verbraucherfreundlichkeit festgestellt durch das Heimverzeichnis (BIVA)

Archiv der Neuigkeiten

Langensex.com